Donnerstag, 7. August 2014

„I ❤ GEL-LIKE“

Die neue Limited Edition von RdeL Young steht in den Startlöchern und ihr Name „I ❤ GEL-LIKE“ sagt eigentlich schon alles Wichtige aus.

I Love Gel Like
Nageldesigns im Gel-Look sind gerade total im Trend und mit diesen Nail Polishes bekommst du den Gel-Look ganz ohne UV-Lampe hin. Bei 8 Farben hast du die Wahl – wie wäre es zum Beispiel mit einem klaren Weiß, einem zarten Altrosa oder einem satten Rot?

Zwei meiner Favoriten aus dem RdeL Young-Sortiment möchte ich dir dazu ans Herz legen: Für kleine Korrekturen oder wenn ich mit dem Nagellack doch mal die Haut um den Nagel erwischt habe, nehme ich am liebsten den Nagellackkorrekturstift. Und ich liebe den Kokos-Hibiskus Duft vom Nagellackentferner. 

RdeL Young "I ❤ GEL-LIKE" Nail Polish


RdeL Young "I ❤ GEL-LIKE" Nail Polish

Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen – fertig ist der Gel-like Look.

vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €




RdeL Young "I ❤ GEL-LIKE" Nail Polish
Nuancen:

  • 01 day and withe
  • 02 little red girl
  • 03 orange crush
  • 04 pink up your life
  • 05 wlcome to st. rose
  • 06 berry, berry lady
  • 07 mint, myself and i
  • 08 lilac wine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen