Montag, 21. Juli 2014

Neue Formel: treaclemoon Körpermilch jetzt noch pflegender und nachhaltiger in der Wirkung

Oh dies klingt sehr verführerisch, 
ab dem 25. Juli gibt es was ganz neues aus dem Hause Treaclemoon.

Neue Formel: treaclemoon Körpermilch jetzt noch pflegender und nachhaltiger in der Wirkung

Die Körperlotionen sind komplett neu überarbeitet und was ich hier an dieser Stelle auch erwähnen möchte, es ist ein Gemeinschaftswerk von Treaclemoon & seinen Fans, bzw. Kunden.

So sind die Neuen, deutlich reichhaltigeren und verbesserten Körpermilche, speziell für die trockene Haut entstanden.

So sollen sich die Verbesserungen nicht nur sehen, sondern auch fühlen lassen. Die Milche lassen sich leicht verteilen und ziehen auch schnell da ein wo wie gebraucht werden, in der Haut.

Eine samtig pflegende Wirkung macht die Haut streichelzart und butterweich.
Die Wirkung hält lange an und bei regelmäßiger Verwendung wird diese sogar verstärkt. 

Auch am Design wurde gearbeitet, die Flaschen sind kleiner geworden und da freut sich das Liebhaberherz, der Preis wurde auch gesenkt. Somit können noch mehr süße Verführungen ins Bad einziehen.

Ob nun one ginger morning, the raspberry kiss oder my cocnut island, die vertrauten Gute-Laune-Macher genau so wie bisher auch. Zusätzlich zu den Standarddüften gibt es ab den 25. Juli 2014 auch einen erdbeersahnigen Sommerduft iced strawberry als Körpermilch im Handel.

Da heißt es wieder schnell zuschlagen und "bunkern" denn die Limitierten Editionen wird es nur zwei Monate lang geben.

Hier noch schnell die Preise. Die Körpermilche werden bei dm drogerie markt, Müller & Budni erhältlich sein.

UVP: 3,95 € für 350 ml / 0,95 € für 60 ml

Na dann wünsche ich mal gutes Einkaufen und wie heißt es immer so schön: Wer zuerst kommt, bekommt am meisten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen