Mittwoch, 30. Juli 2014

LR Health and Beauty By Silke Retelsdorf

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen ganz tollen LR Health and Beauty Shop vorstellen. Doch vorher, was ist LR? Diese Frage stellte ich mir bis vor kurzen auch, sicher schon viel von gehört, aber leider nicht wirklich mit befasst, also machte ich mich auf die Reise ins Internet und traf auf eine nette Dame ganz in meiner Nähe.

Silke Retelsdorf






Eine nette junge Dame bat ich um einen Termin bei mir, wo sie mir LR Helath and Beauty erst einmal vorstellen & erklären durfte.

Silke Retelsdorf, steht mitten im Leben, neben einen beruflichen Volltimejob, Mutti, Ehefrau & Hundemama :D ist sie Selbständige Vertriebsparnerin von LR.



Doch was ist denn nun dieses LR Health and Beauty. Silke war so lieb und hat es mir genaustens erklärt und ich möchte es dir gerne weiter geben.

LR Health and Beauty

LR Health & Beauty Systeme steht in Deutschland aber auch in Europa für viele Kunden und Partner für erstklassige Qualität von Kosmetik- und Pflegeprodukten aber auch Nahrungsergänzungsmitteln wie bspw. Die Trinking- Gel ´s der Aloe Vera LR Parfüms mit Kreationen namhafter Prominenter, wie bspw. die Kreationen Bruce Willis , Heidi Klum , Karolina Kurkova haben die Düfte von LR aus Ahlen europaweit bekannt gemacht.

Gegründet 1985, hat sich LR zu einem weltweit agierenden Unternehmen im Bereich des Direktvertriebes entwickelt. Das Konzept und der Erfolg im Wachstum basiert auf der Empfehlung ausgezeichneter Produkte. Hunderttausende Kunden und Partner der LR Health & Beauty Systeme sind von der Qualität überzeugt und können deshalb eine erstklassige Empfehlung an Freunde und Bekannte geben. LR ist eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Branche europaweit, nicht zuletzt weil es die Trends der Zeit erkennt und Produktlinien entwickelt, die auf eine hohe Nachfrage stoßen.

Aloe Vera Produkte die Erfolgsgeschichte

Ein Beispiel hierfür ist die einzigartige LR Produktlinie auf Basis der Aloe Vera Barbandensis, einer seit tausend Jahren bekannten Pflanze mit positiven Eigenschaften. Von der LR Aloe Vera Zahncreme, dem bekannten LR Aloe Vera Emergency Spray über LR Aloe Vera Creme Konzentrat bzw. Propolis bis hin zu den Aloe Vera Life Essences Freedom, Pfirsich, Honig oder Sivera hat der Hersteller LR aus Ahlen eine umfangreiche Produktserie rund um diese berühmte Pflanze kreiert.

Bequem Einkaufen

Wann und wo du möchtest, ein Einkauf im LR Shop von Silke ist rund um die Uhr möglich. Du hast entsprechend der AGB`s der LR Health & Beauty nicht nur ein Widerspruchsrechte, sondern auch eine Geld zurück Garantie, wenn du mit deinen LR Produkten nicht zufrieden bist. Beim Einkauf in dem LR Shop von Silke ist eine schnelle Abwicklung deiner Bestellung garantiert.

LR Partner werden und dauerhaft Geld sparen und bei Interesse Geld verdienen???

Ja auch das ist möglich. Mit dem Business Starter Set erhältst du auf Wunsch die LR Partner Card. Mit der LR Partner Card eröffnen sich ganz neue Tore, denn LR beteiligt DICH an den Erfolg des Unternehmens. Du profitierst von einer Gewährung eines Rabattes von 30% auf alle Artikel, aber auch bekommst DU Bonuszahlungen und Erfolgsprämien. Na ist dein Interesse geweckt sich eine Zukunft mit LR aufzubauen? Beginnen kann man leicht als Nebentätigkeit und vielleicht ist es bald DEIN Haupterwerb. Bei Fragen nehme doch einfach Kontakt auf: LR Silke Retelsdorf oder vereinbare ein Termin.

Einige Details möchte ich noch mit auf den Weg geben, die bei einer Bestellung immer wichtig sind:

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem Wert Ihres Einkaufs: Ab einem Warenwert von 60€ erheben wir Versand-kosten in Höhe von 2,32€. Darunter erheben wir eine Versand-kostenpauschale in Höhe von 3,87€. Ab einem Warenwert von 150€ versenden wir Ihre Produkte versandkostenfrei.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Grundsätzlich bieten wir die Zahlungsarten Nachnahme, Kreditkarte und Lastschrift an. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt in aller Regel 2-3 Werktage. Ihr Paket wird von DHL zu Ihnen nach Hause geliefert.

Weitere Infos gibt es HIER

Ich hoffe ich kann mit diesem tollen Shop einige Mecklenburger aktivieren, sich einmal genauer um zu schauen. Natürlich sind auch alle anderen Bundesbürger Herzlich Willkommen.

Demnächst stelle ich Euch hier in meinen Blog einige Produkte aus dem LR Shop von Silke vor, lasst Euch mal überraschen, es sind super tolle Produkte dabei, ob nun alles meinen Geschmack trifft, verrate ich dem nächst.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi,
    danke für die netten Bericht. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Natürlich hoffe ich, dass mit deinem Interesse geweckt wurde, etwas für sich, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu tun.
    Für Fragen und Wünsche habe ich natürlich immer ein offenes Ohr und helfe gerne weiter.
    Schöne Grüße von Silke

    AntwortenLöschen