Montag, 28. Januar 2013

Der Bertolli Produkttest

 Liebe auf den ersten Blick
Italien ist nicht nur für seinen guten Geschmack bekannt, sondern auch für seinen Stil. Präsentieren sich die BERTOLLI-Pasta und leckeren Pesti in deinen Augen unwiderstehlich? Trifft das BERTOLLI-Design deinen Geschmack oder hast du andere Favoriten? 

Die Verpackung und das Design dieser finde ich klasse. Es hat Wiedererkennungswert und ist schnell auch im Regal des Warenhauses von anderen Firmen zu unterscheiden. Die Auswahl der Nudeln ist genial :) Muscheln und Schleifchen hat man nicht jeden Tag auf dem Teller. Es ist eine optische Einladung :)
Dann kommen wir mal zum eigentlichen :) dem Lecker Schmecker Test.

Ich habe eine eigenwillige Art Pasta zu essen also anbei auch gleich mein Rezept oder meine Variation.

  • Wiener in Scheiben schneiden
  • Zwiebel in Streifen schneiden
  • Beides in einer Pfanne gut anbraten *Nicht würzen*
  • zwischenzeitlich die Bertolli Schleifchen zum Kochen ansetzen und nach Packungsbeilage garen
Nun sollten auch die Wienerle und Zwiebeln schon gut gebräunt sein und ich gebe ein Glas Bertolli Pesto Verde hinzu - mische alles schön zusammen.


Da ich es nicht so fest mag, sondern eher die Pesto als Sosse genieße :) habe ich von der Pasta das Wasser ca. eine Tasse voll abgefüllt und dieses in die Pfanne gegeben. Das Ergebniss nach ca. 20 - 30 Min. *habe leider nicht so genau auf die Uhr geschaut* und Fazit:



Das Fertige Gericht


    LECKER :) für die Frau *also mich*
mein Mann meint, man kann es essen aber es ist nicht wirklich sein Ding, wobei ich sagen muss, er ist auch nicht unbedingt der Pasta Anbeter :) also zählt seine Meinung nicht wirklich oder?

Heute 30.01.2013 Mahlzeit Zwei

Bertolli Produkttest

Ich liebe die Schleifchen *BERTOLLI FARFALLE* :D optisch einfach der Kracher! Also gab es sie auch heute, natürlich mit Germany Wiener Würstel, Röstzwiebeln und BERTOLLI PESTO ROSSO. Nach dem kochen der Nudeln habe ich die Würstel angebräunt und das Pesto Rosso hinzugegeben, diesmal aber ohne zu verdünnen :) weil ich wollte doch gerne mal den vollen Geschmack versuchen, also hieß es auf`s dünne Sösschen verzichten. Das Ergebniss:                       

Ich bin wahnsinnig begeistert von der Pesto Rosso, ein Erlebniss *DANKE an BERTOLLI* das ich gerne wiederhole. Ein vorzüglicher Geschmack von Knoblauch, Kräutern und Käse, fein abgerundet durch die Farfalle, ein Sieger steht für mich im Duell: Pesto Rosso gegen Pesto Verde fest, es ist .......

PESTO ROSSO

........... welches ich gerne weiterempfehle an Freundinnen und Bekannte!