Dienstag, 5. August 2014

LR Aloe Vera Deo Roll ON

Aloe Vera Deo Roll ON








Hach mich begeistern die Aloe Vera Produkte ja zur Zeit sehr. Dank meiner lieben LR Beraterin Silke Retelsdorf durfte ich den kleinen feschen Deo Roll On Ohne Alkohol testen.














Aloe Vera Deo Roll ON
Ohne Alkohol
Sanfter und gleichzeitig sicherer Schutz vor Körpergeruch und Schweiß 


  • Hält den ganzen Tag und bietet ein natürliches Frische-Gefühl 
  • Mit Baumwollextrakt, der für seine feuchtigkeitsabsorbierende Wirkung bekannt ist
  • Sicher und gepflegt, den ganzen Tag
  • Ohne Alkohol – auch nach der Rasur besonders sanft 
  • Kann auch in Kombination mit Ihrem Lieblingsduft benutzt werden
  • Täglich morgens/abends oder nach dem Sport unter den Achseln anwenden

Inhalt: 50 ml
Preis: 5,95 €


Der "Kleine" passt perfekt in jede Handtasche und hat sich inzwischen als täglicher Begleiter bei mir in der Tasche einen Platz gesucht. Die Anwendung ist wie üblich bei einen Roll On. 

Der Aloe Vera Deo Roll On ist ein sanfter und sicherer Schutz vor Körpergeruch, pflegt die Haut zusätzlich, nach der Reinigung oder der Rasur. 

Er pflegt mit dem Aloe Vera Anteil von 12 % die Haut besonders schonend. Daher gibt es auch nach einer Rasur kein Brennen. Auch für empfindliche Haut eignet sich der Aloe Vera  Deo Roll-On besonders gut. 

Der Deoroller bietet äußerst zuverlässigen Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und verleiht das sichere Gefühl, sauber und gepflegt zu sein. Zusätzlich sorgt der enthaltenen Baumwoll - Extrakt dafür, dass Schweiß gebunden wird, bevor unangenehmer Geruch überhaupt entstehen kann.

Da das Aloe Vera Deo nur sehr sanft parfümiert und kann es auch in Kombination mit Deinem Lieblingsduft getragen werden, ohne dass der Duft des Parfums durch den Deo Roll-On verändert wird oder gar verfälscht.

Besonders lobenswert ist auch an dieser Stelle, das kein Weißer Schleier auf dunkler Kleidung entsteht. Dieser Punkt ärgert mich immer ungemein, denn viele Hersteller versprechen es und die Realität sieht leider viel anders aus.

Aloe Vera Deo Roll-On enthält 12% Aloe Vera Blattgel das die Geruch-absorbierenden Wirkstoffe des Deos in ihrer Wirkung noch unterstützt und gerade auf die empfindliche Achselhaut abgestimmt ist und sie auch bei häufigem Gebrauch immer noch sanft pflegt und revitalisiert.

Fazit: Aloe Vera Deo Roll-On auf einen Blick:
  • 12% Anteil des reinen Aloe Vera Blattgels
  • Dermatest geprüfte Hautverträglichkeit
  • Enthält keine Prabene oder Mineralöl-Derivate
  • Ausgewählte, natürliche Wirkstoffe
  • Mit Baumwollextrakt der den Schweiß absorbiert
  • Ausschließlich Bio-Extrakten aus kontrolliertem und zertifizierten Anbau enthalten
  • Ohne Alkohol*, dadurch besonders mild auch nach der Rasur
  • Nahezu geruchsneutral 
  • kann daher gut mit jedem Parfum getragen werden
*enthält minimal Benzylalkohol, der lediglich als Konservierungsmittel dient

Ein tolles Produkt - welches ich sehr gerne weiter empfehle.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei LR Beauty Beraterin Silke Retelsdorf. Sie hat mir dieses Produkt im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. HuHu, das ich ja toll wenn er wirkt und dann noch pflegt da ich empfindlich Haut habe wäre dieser bestimmt auch etwas für mich.
    Liebe Grüße
    Sandra
    PS: Sehr gerne habe ich es mir mal in deinem GFC bequem gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra
      ich war anfangs sehr skeptisch, ob es wirklich so toll ist :) Doch nach ca. 3 Wochen kann man sich schon ein entscheidendes Bild machen, vor allen bei den Temperaturen ab 30 Grad, war es ein absolutes Muss Produkt und immer dabei.

      Danke für das bequem machen im GFC :D ich hoppel glatt doch mal zu dir :D

      Löschen
  2. Huhu,

    den kenne ich noch nicht, wir sind aber große Fans von Aloe Vera an sich und gönnen uns öfters mal eine Trinkkur, auch wenn die nicht gerade günstig ist.

    Einen schönen Wochenteiler und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommi Tati :D
      Die Tinktur ist habe ich auch hier, sie wird auch gerade mal auf den Prüfstand gestellt.
      Dir auch liebe Grüße :D
      Kathi

      Löschen