Samstag, 12. Juli 2014

Hirschel Kosmetik Wundertüte

Hallo meine Lieben,
meine Hirschel Wundertüte ist gerade frisch mit Hermes angekommen und ich möchte Euch zeigen was sich in ihr versteckt. Eigentlich ist es nicht wirklich eine Tüte, denn die Produkte zogen in einer kleinen schicken blauen Box ein.

Die Wundertüte ist für 12,50 € incl. Versand bei Hirschel erhältlich, man kann sich super per Mail auch erinnern lassen und somit verpasst man die Nächste nicht :D

Nun aber schnell zum Inhalt :) Es ist meine Erste, die Letzte und von Hirschel die Erste, habe ich leider verpasst.



Lavera Shower & Bath Gel Orange / Vanille / Kokos


Lavera Shower & Bath Gel Orange / Vanille / Kokos

preislich um 4,00 € für 150 ml

100 % frei von Syntetischen Konservierung-Duft- & Farbstoffen & Erdölprodukten
100 % reine Pflanzenöle, -wirkstoffe & -auszüge
100 % hautmilde Emulgatoren & Tenside
Hautverträglich dermatologisch getestet.


Dies ist mein Highlight in der Box! Ich bin gespannt wie es ist :D

Badesalz Body Club - Tangerine
Badesalz Body Club - Tangerine
hihi Preis sieht man ja :) 1,90 € *liebes Hirschel Team, das sieht doof aus :D
Reich an Mineralien und Spurenelementen, die tief in die Haut eindringen, sie reinigen sie und wirken darauf milden und regenerierend. Sie aktivieren außerdem natürliche Hautfunktionen und unterstützen die Fähigkeit toxische Substanzen auszuscheiden. Seine Wirkung wird um das intensive Mandarinenaroma ergänzt, das beruhigend wirkt, stillt das Gemüt und erleichtert das Einschlafen.

Klingt spannend und werde ich doch glatt morgen Abend probieren.

Theramed Pro Electric Expert Sensitive


Theramed Pro Electric Expert Sensitive
ca. 2,00 € 50 ml

Zahncreme speziell für Elektrische Zahnbürsten mit einer konzenrierten Hochleistungsformel, schützt den Zahnschmelz und gegen Schmerzempfindlichkeit. 

Hmms nicht so wirklich meins, aber da findet sich schon irgend ein Abnehmer.




Bebe More Beautiful Eyes

Bebe More Beautiful Eyes
ca. 4,50 € / 15 ml
Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort kleine Schatten - ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut beim Auftragen, so dass die Augenpartie schnell hellwach und strahlend schön aussieht. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. Augenärztlich getestet!

Probiere ich natürlich gerne, kann man auch immer brauchen.


Dusch Das feel brazil

Dusch Das feel brazil
Preis ??? € / 250 ml
Holen Sie sich das Brasilien Gefühl unter die Dusche. Mit exotischem Duft verwöhnt Ihre Haut und belebt Ihre Sinne.Genießen Sie eine Sinnlich tropische Verführung.
Kann schon mal sagen das es super lecker riecht und warte schon in der Dusche auf mich, mal schauen wie es ist. Finde ich zumindest klasse.






benecosNail Polish pepper greenNail Polish sandstorm

benecosNail Polish pepper greenNail Polish sandstorm

ca. 6 € für einen? - hammer also der muss was super gutes sein für den Preis!

Benecos Nail Produkte kenne ich selbst noch nicht, die Farben stimmen - also freue ich mich, weil es passt.
Cosmoveda Bio Bckshornklee

Cosmoveda Bio Bckshornklee
Preis 3,50 € ca. 10 g
Das gemahlende Bio-Bockshornklee von Cosmoveda besitzt ein leicht bitteres Aroma und eine herrlich gelbliche Farbe. Das Gewürzpulver wird vor allem Currygerichten, Currypulvern und Dalgerichten zugegeben. 

Ich selbst hatte es schon mal in einer Box und finde es super klasse.





Hair PRO - proteinreiche Haarpflege mit dem 4-fach Komplex

Zu guter letzt gab es noch eine Produktprobe von Lavera, klingt super

Hair PRO - proteinreiche Haarpflege mit dem 4-fach Komplex
100 % NATURE zerifiziert.

Probiere ich gerne, da ich Lavera alleine schon sehr mag, weil es natürlich ist ohne Chemie.






Mein Fazit nun zur Wundertüte:
Liebes Hirschel Team, ich bin bis auf EIN klitzekleines Ding zufrieden. Die Zahncreme für Elektrobürsten fand ich selbst nicht so toll, aber man kann nicht jeden Geschmack treffen. Was ich nun nicht so schön fand - das Preisetikett an der Maske, nicht schlimm, aber es ist halt nicht so ansehnlich. Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die Nächste und hoffe sie wird noch besser / toller / schöner oder mindestens genau so.
Der Warenwert ohne Proben und Dusch Das - liegt bei ca. 28 € - da kann man nun nicht wirklich meckern oder?
Wie findet ihr die Wundertüte? Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen